logo

.:.  Mitteilung  .:.

Wegen Spam-Überflutung ist mein Gästebuch leider bis auf weiteres gesperrt.

Kommentare zu meinen Beiträgen bitte über die E-mail-Adresse im Impressum hereingeben. Jede Zuschrift wird beantwortet. Danke.

 

Hallo Besucher,

freue mich über jeden Eintrag von Euch. Ob Anregung, Kritik oder Lob...

.:.  Gästebuch  .:.

Anzeige: 1 - 3 von 19.

Sarah Klink aus Eppingen-Richen

sarahklink(at)gmx.de

Donnerstag, 17-07-08 14:38  

Lieber Herr Wenta,ich bin auf ihre seite gestossen durch ihre visitenkarte vom letzten Jahr im Kroatienurlaub.Ich habe fast weinen müssen als ich die Bilder bei "tierqualen" gesehen habe,wie kann man so etwas nur tun.Zum Glück bin ich Vegetarierin den meine gedanken würden es nie zulassen fleisch zu essen.
Eine sehr gut gelungene Website
Liebe Grüße von Sarah (16)

viola Jonner aus L.

viola-isa(at)web.de

Samstag, 30-06-07 20:38  

Lieber Herr Wenta, vielen lieben Dank für ihre liebe Nachricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Selbstverständlich habe ich bereits ihre Seite weiterempfohlen und die ersten Eindrücke in meinem Freundeskreis wahren->klasse Hompage!! Ich bin viel in china unterwegs und habe auch diese Horrorbilder leider Live erlebt. Wie gut das ich für mein Leben kein Fleisch brauche und mir geht es so wohl mit diesem Gedanken.Selbst bei der Auswahl an Kosmetik achte ich darauf das keine Tierversuche dafür unternommen werden.Sind sie eigentlich auch Vegetarier? Ich würde mich sehr gerne mit ihnen über das ganze spektrum "Tier" weiter unterhalten weil es mich sehr glücklich macht das es noch solche lieben Menschen wie sie gibt!! Wie könnte ich eigentlich noch mehr den Tieren helfen, ausser kein Fleisch zu essen und bei Kosemtika auf herstellung zu achten? Könnten sie mir da ein paar Informationen geben? Wäre ihnen so dankbar. Ich habe mir für mein Leben einen Leitsatz gegeben: Wenn ich eines Tages vor Gottes Tor stehe und er mich fragt, was hast du für eine gute Welt beigetragen? Kann ich mit reinem Herzen und Gewissen sagen, das für mich kein Tier leiden musste. (muss dazu sagen dass ich auch eier nur von unserem Bauern kaufe wo ich weiss das sind bayrische land hühner Emoticon
auch ich möchte demnächst eine powerpoint präsentation machen. sobald diese online ist, gebe ich ihnen bescheid (falls sie, sie sehen möchten)
Es grüßt sie recht herzlich Viola (21) aus Bayern!!!

viola Jonner aus L.

viola-isa(at)web.de

Donnerstag, 28-06-07 23:46  

Hallo Herr Wenta, bin durch ihr Video auf "my video.de", auf sie aufmerksam geworden und wollte ihnen mein Lob für das schöne aber so traurige video ausdrücken.ich habe so geweint. was tut der mensch nur dem armen tier? ich bin glücklicher vegetarier und bin so froh das kein Tier für mich leiden muss.Nochmal Lob an ihre gute Arbeit. Die liebsten grüße viola

1 2 3 4 5 6 7 weitere Einträge >